"Fast so wie bei Heidi"

Nadine Boczak (links) hinterließ auf dem Laufsteg einen guten Eindruck.Foto: A. Kramm

Nadine Boczak ist das CCL-Gesicht des Jahres

Langenhagen (ok). "Das war fast genauso wie bei Heidi". Nadine Boczak strahlte am Sonnabendnachmittag übers ganze Gesicht, auch wenn die 19-Jährige das Lampenfieber nicht verbergen konnte. Am Tag zuvor war die junge Frau aus Stöcken mit dem sympathischen Lächeln zum CCL-Gesicht des Jahres gewählt, setzte sich gegen die Konkurrenz – darunter übrigens auch ein Mann – mit ihrer Ausstrahlung durch. Und da war es fast schon so wie bei "Germanys next topmodel": Laufen, posen, es ging richtig zur Sache. Bühnenerfahrung hatte Nadine Boczak bis dahin nicht vorzuweisen, lediglich ein Shooting bei einem Hobbyfotografen steht bisher in ihrer Modelvita. Das kann sich ja jetzt ändern, denn Nadine hat einen guten Eindruck auf dem Laufsteg unter all den Profis hinterlassen, die die aktuelle Mode der Mieter im CCL präsentierten. Mit 1,70 Meter sei sie allerdings ein bisschen zu klein, 1,76 Meter seien heute schon fast erforderlich, um international Karriere zu machen. Aber der Weg als Fotomodel ist ja auch noch möglich.