Ferienaktion im CCL

Zum Ausprobieren im Mitmachzirkus sind Kinder und Jugendliche im CCL eingeladen.

Manege frei im Mitmachzirkus

Langenhagen. "Hereinspaziert und mitgemacht!" heißt es im Zirkus, der sein buntes Treiben im CCL präsentiert: ab Montag, 10. Oktober, täglich von 13 bis 19 Uhr (bis zum 15. Oktober) - zu finden im Erdgeschoss hinter dem Brunnen.
Hier gilt es beim Jonglieren, Zaubern und vielen anderen Mitmachaktionen das eigene Geschick unter Beweis zu stellen. Auf der Bühne steht Diddi, der Gehilfe des Zirkusdirektors und ist mächtig im Stress. Denn seine Zirkusakteure stecken im Stau fest. Damit die Zirkusvorstellung nicht ausfallen muss, helfen die Kinder im Publikum aus, und Diddi ist endlich einmal Zirkusdirektor. Kleine und auch große Zuschauer sind herzlich willkommen zu einer Zeit voller guter Laune. Der Eintritt ist frei.