Frauen waren klar überlegen

Die beiden Teams vor der Begegnung des ersten Geschlechter-Aufeinandertreffens der Sportabzeichenabsolventen.Foto: B.O. Krebs

Konditionsprobleme bei männlichen Sportabzeichenabsolventen

Krähenwinkel (ok). Das hätten sich die Jungs vorher sicher auch nicht träumen lassen. Bei der Erstauflage desb Fußballspiels Sportabzeichenabsolventinnen gegen -absolventen in Krähejnwinkel setzten sich die Frauen überraschend verdient mit 5:3 durch. Die Männer legten doch erstaunliche Konditionsprobleme gegen die durchtrainierten Frauen an den Tag, die allesamt lange Handball gespielt haben oder noch spielen. Aber auch mit dem Fuß hielten sie gegen ihre Gegner gut mit, auch wenn hier einige technisch beschlagene „alte Hasen“ am Ball waren. Alle hatten viel Spaß, eine Wiederholung soll es auf jeden Fall geben. Mit einem geselligen Beisammensein klang der Abend schön aus.