Frauenpower im Westen

Heike Haster (links) und Bettina Auras leiten den CDU-Ortsverband Engelbostel-Schulenburg.

Heike Haster folgt auf Bettina Auras

Engelbostel-Schulenburg. Zur Mitgliederversammlung des CDU-Ortverbandes begrüßte die Vorsitzende Bettina Auras die Mitglieder und Interessierten. Es folgte ein Rückblick auf ein ereignisreiches Jahr und ein Dank an das Wahlkampfteam mit einem tollem Wahlergebnis zur Kommunalwahl. Es folgten der Kassenbericht und Entlastung des Vorstandes. Zu Tagesordnungspunkten Neuwahlen trat die Ortverbandsvorsitzende Bettina Auras nicht wieder an. Angesichts ihrer Aufgaben als Ortsbürgermeisterin von Engelbostel sei eine Ämterhäufung zu vermeiden. Zur Vorsitzenden des CDU-Ortverbandes Engelbostel-Schulenburg wurde Heike Haster gewählt. Stellvertreterin wurde Bettina Auras, Kassenwart Charlotte Auras und Schriftführer Eckart Jakob. Im Anschluß der Mitgliederversammlung gab es ein Spargelessen.