Fröhlich und farbenfroh

Noch bis Ende März können sich Interessierte die Bilder Frauke Bielefeldts anschauen.

Bilder unter dem Titel "Querbeet" in Verwaltungsstelle Engelbostel

Engelbostel. Auch zur zweiten Ausstellung mit Bildern von Frauke Bielefeldt kamen viele Interessierte zur Ausstellungseröffnung in die Räume der Verwaltungsstelle Engelbostel. Bei einem kleinen Quiz mit Fragen von Frauke Bielefeldt zu ihren Bildern entstand unter den Besuchern eine lebhafte Diskussion. Daher schauten alle noch einmal aus einem etwas anderen Blickwinkel auf die Bilder und ließen diese auf sich wirken. Noch bis Ende März haben Interessierte die Gelegenheit, diese fröhlichen und farbenfrohen Bilder in der Kreuzwippe 1 anzusehen. Die Ausstellung kann während der Öffnungszeiten der Verwaltungsstelle (montags von 15 bis 18 Uhr, dienstags und donnerstags von 9 bis 12 Uhr) und der Tagesstätte der AWO (dienstags, mittwochs und freitags von 14 bis 17 Uhr) besichtigt werden.