Fünfmal 40 Jahre

Hendrik Hoppenstedt (links) freut sich mit den "CDU-Veteranen" (von links) Karl-Heinrich Münkel, Edgar Bause, Ernst Fründ und Dieter Holzhausen über die Ehrung.

Kohls, Münkel und Decker an Spitze der Kaltenweider CDU

Kaltenweide. Zu Gast bei der Jahreshauptversammlung der CDU Kaltenweide im Reiterstübchen auf Münkels Hof waren der CDU-Kreisvorsitzende Hendrik Hoppenstedt und der Landtagskandidat Rainer Fredermann.
Fünf Mitglieder wurden für ihre 40-jährige Mitgliedschaft in der CDU ausgezeichnet. Edgar Bause, Ernst Fründ, Dieter Holzhausen, Karl-Heinrich Münkel und Heinrich Hans Schmidt (in Abwesenheit). Hendrik Hoppenstedt hat die Ehrung mit Freude übernommen. “40 Jahre CDU, das ist mein ganzes Leben, ich bin 1972 geboren.“
Zu den Wahlen: Der Vorsitzende bleibt Gerriet Kohls, seine Stellvertreter sind Marc Dennis Münkel und Helmut Decker. Schatzmeister bleibt Reinhard Grabowsky, und Schriftführerin ist Maren Brüsemeister. Weiterhin gibt es vier Beisitzer: Eberhard Dachwitz, Burghard Böger, Ingo Capelle und Michael Schäfer.