Gitarre spielen lernen

VHS-Kursus beginnt im September

Langenhagen. Schnell und einfach das Gitarrenspiel erlernen, um mit Schwung und Freude bekannte Stücke erklingen zu lassen - drei Gitarren-Intensivkurse der VHS machen es möglich. Neueinsteiger, die noch nie einen Akkord gespielt haben, können ab 14. September, sieben Mal mittwochs von 16 bis 17.30 Uhr die ersten Griffe üben. Für Neueinsteiger, die schon maximal zwei Akkorde spielen können, beginnt der Unterricht ebenfalls am 14.September und findet sieben Mal in der Zeit von 17.45 bis 19.15 Uhr statt. Fortgeschrittene können ihre Spielkunst zu den selben Terminen jeweils in der Zeit zwischen 17.45 und 19.15 Uhr verfeinern.
Anmeldungen nehmen die VHS-Geschäftsstellen an der Stadtparkallee und an der Konrad-Adenauer-Straße 17 persönlich oder per E-Mail info@vhs-langenhagen.de.