Glück mit Lösungswort

Verlagsleiter Thorsten Schirmer (von links) überreicht den ECHO-Präsentkorb an Hilke Mittag und Christa Baselau. (Foto: G. Gosewisch)

Christa Baselau gewinnt ECHO-Geschenkkorb

Langenhagen (gg). Das ECHO-Weihnachtsrätsel zu lösen gehört für Christa Baselau zur Jahresroutine. Unterstützt wird sie dabei von ihrer Tochter Hilke Mittag, die beim Finden des Lösungswortes den entscheidenden Tipp gab. Zu erraten war das Wort Wunschzettel. Die einzeln auf den Seiten verstreuten Buchstaben mussten richtig zusammengesetzt werden. „Immer wieder gerne“, sagt Christa Baselau nun mit besonderer Überzeugung, denn sie hatte Losglück und wurde als Gewinnerin des ausgelobten Hauptpreises ermittelt. Verlagsleiter Thorsten Schirmer überreichte ihr einen großen Präsentkorb, gefüllt mit vielen leckeren Zutaten für die gute Küche. Eine Idee zur Verwendung hat Christa Baselau auch schon, denn als Mitglied des Schützenvereins gibt es ständige Zusammenkünfte und in der Gemeinschaft schmecken Leckereien besonders gut.