Godshornerinnen mussten schwitzen

Freude auch bei den Langenhagener Kickerinnen vom SCL, vom TSV Godshorn und vom DJK Sparta über das neue Outfit.

Porta spendiert Fußballteams neue Trikotsätze

Langenhagen. 30 Mannschaften von der G-bis zur A. Jugend aus der gesamten Region Hannover haben jetzt jeweils 13 Trikots in der Wunschfarben auch Hosen und Stutzen am bei der größten Trikotübergabe in Hannover -ltwarmbüchen bekommen. Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums von Porta startete das Möbelhaus eine besondere Aktion. "Ich wünsche allen Mannschaften mit ihrer neuen Spielkleidung maximalen Erfolg in der neuen Saison" sagte Hausleiter Mario Meik. Im März waren Nachwuchsmannschaften aufgerufen, im Sportbuzzer einen Artikel zu veröffentlichen. Unter allen Verfassern wurden schließlich 40 Teams ausgelost, die sich über neue Trikotsätze freuten. Die C-Juniorinnen des TSV Godshorn mussten ganz schön schwitzen, denn sie hatten sich langärmlige Trikots bestellt.