Gut gelaunt im Spätsommer

Musik, Essen und Trinken sorgten für gute Stimmung.Foto: M. Nix

CDU-Frühschoppen bei strahlendem Sonnenschein

Krähenwinkel. Vor Kurzem fand bei strahlendem Spätsommerwetter der schon traditionelle Frühschoppen der CDU Krähenwinkel auf dem Stadl-Paura-Platz statt. Trotz vieler alternativer Veranstaltungen begrüßte der Vorsitzende Steffen Hunger viele gut gelaunte Besucher. Peter Wulf ermunterte mit seinem musikalischen Programm sogar einige Besucher zum Tanz. Die Verpflegungsinseln mit Asia-Pfanne aus dem DGH, Steaks und Würstchen vom Grill sowie das reichhaltige Kuchenbüfett fanden schnell viele Anhänger und auch die Getränkestände waren stets umlagert. Gegen Mittag stattete der Bundestagskandidat Hendrik Hoppenstedt gemeinsam mit dem Landtagsabgeordneten Rainer Fredermann der Veranstaltung einen Besuch ab. Er nutzte die Gelegenheit, sich hier bei den Wählerinnen und Wählern in Krähenwinkel einmal persönlich vorzustellen und im Anschluss standen die beiden Politiker für Gespräche mit interessierten Gästen noch einige Zeit zur Verfügung. Am frühen Nachmittag endete die Veranstaltung und alle waren sich einig, dass es wiederum eine gelungene Veranstaltung war.