Handlungsbedarf benannt

BBL-Ziele und Kandidaten im Internet

Langenhagen. Nun weist die BBL, in Vorbereitung auf die Kommunalwahl am 11. September, auf die neue Internetseite www.BBL-Langenhagen.de hin, auf der die politischen Ziele und die zur Wahl stehenden Kandidaten zu finden sind.
In ihrem Programm nennt die BBL Prioritäten in zehn Handlungsfeldern. Zu den Kernforderungen gehören unter anderem ein schnellstmögliches Ende der Unterbringung in Lern-Containern, ein verantwortungsvollerer Umgang mit Steuergeldern und die Förderung des Ehrenamts. Auch eine sinnvolle Lösung für den Erhalt des Freibads in Godshorn, Sicherheit und Sauberkeit und eine bessere Informationspolitik der Verwaltung sind der BBL wichtig.
Jens Mommsen, BBL-Vorsitzender, sagt: „In den kommenden Wochen werden wir auf die Bürger zugehen und unsere Prioritäten vorstellen. Neben der üblichen Präsenz auf den Wochenmärkten freuen wir uns schon jetzt über großen Zuspruch im Rahmen unsere Kampagne auf Facebook.“