Höchste Kundenzufriedenheit

Dank leistungsstarker Mitarbeiter gab es nun für den Flughafen beste Bewertungen.

Flughafen Langenhagen bekommt Auszeichnung

Langenhagen. Erneute Anerkennung gab es nun für den Service am Hannover-Airport. Im größten Serviceranking „Service Champions“ kann der Flughafen wiederholt punkten. Nach der aktuellen Studie des Marktforschungsunternehmen ServiceValue, der Goethe-Universität in Frankfurt und der Tageszeitung „Die Welt“ kann sich der Hannover-Airport zum zweiten Mal in Folge über die höchste Kundenzufriedenheit aller deutschen Airports bis acht Millionen Fluggästen freuen.
Darüber hinaus zählt der Flughafen als „Service Champion“ in Silber in Sachen Serviceerlebnis weiterhin zu den 300 besten heimischen Unternehmen im gesamten Dienstleistungsgewerbe.
Deutschlands größtes Gütesiegel für Kundenzufriedenheit „Service Champions“ basiert auf mehr als einer Million Kundenbewertungen zu über 1.500 Unternehmen aus 180 Branchen. Das komplette Ranking ist im Internet auf der Seite www.servicevalue.de zu finden.