„Immer wieder sonntags…“

Alle Generationen sind beim "Tanztee" gern gesehen.

Tanztee im „mellzz“ beginnt um 15 Uhr

Langenhagen. Sonntagnachmittag Langeweile? Das war einmal. Im „mellzz Bar und Lounge“ Am Pferdemarkt 9c wird jeden Sonntag ab 15 Uhr in stilvollem Ambiente Tanztee für Jedermann angeboten. Ob Fox oder DiscoChart, ob allein oder zu zweit, ob jung oder alt, beim Tanzen ist alles erlaubt. Gerade für die Generation ab 60 bietet sich hier eine gute Möglichkeit die Woche bewegt und angenehm ausklingen zu lassen. Tanzen ist aber keine Pflicht. Auch ein Schwätzchen bei Kaffee und Kuchen, oder einem Toast Hawaii und einem Bier, kann einem den Sonntag versüßen. Das „mellzz“ bietet aber auch Cocktails und ein gepflegtes Glas Wein an. So sollte doch für jeden Geschmack das Richtige dabei sein.
Und für die, die sich oben gerade über den Begriff „DiscoChart“ gewundert haben, hier eine kleine Erläuterung dazu obwohl er wahrscheinlich allen bekannt ist. Denn wer kennt den Film „Dirty Dancing“ nicht. Viele Figuren aus der Salsa, der Rumba, des Tango und des Discofox sind mit diesem Tanz kombinierbar. Und so kann jeder seinen ganz eigenen Stil dabei umsetzen. Man braucht keinen besonderen Anlass um DiscoChart zu tanzen sondern tanzt ihn überall wo Musik gespielt wird. Egal ob im großen Ballsaal, in der Disco, auf Partys, in der Eckkneipe, auf der Straße – DiscoChart geht immer.
Gaby Garbe und Hardy Kremer, die diesen Tanz für sich entdeckt und lieben gelernt haben, geben ihr Wissen um den Discochart weiter. Die beiden würden sich daher sehr freuen, demnächst neue "Charter" im mellzz begrüßen zu können.
Das mellzz bietet demnächst kostenlose Schnupperkurse im Discochart an. Weitere Informationen zu aktuellen Terminen findet ihr auf der Homepage des mellzz, www.mellzz.de, oder auf der Seite von Gaby und Hardy, www.discochart.info.
Und auch sonst an den Wochenenden bietet das „mellzz“ ein ständig wechselndes Programm. Darüber kann man sich über die Homepage www.mellzz.de oder über die Facebook-Seite ständig auf dem Laufenden halten. So wird hier freitags eine bunt- gemischte Auswahl an Hits und sonnabends über Live-Musik, Karaoke, Schlager- und anderen Motto-Abenden, ein abwechslungsreiches Programm für jeden Geschmack geboten.