Italienisches Flair an der Bachstraße

Die Trommelgruppe unterhielt die Seniorinnen und Senioren.

Seniorenheim feierte Sommerfest

Langenhagen (ok). Mediterran ging es jetzt beim Sommerfest im Seniorenheim Bachstraße zu; das Motto des Tages lautete "Italien". Viele Gäste, Angehörige und
Anwohner feierten gemeinsam und genossen im Garten an der Bachstraße unter anderem italienische Spezialitäten und italienisches Eis. Für ein buntes und abwechslungsreiches Programm sorgte die Jugend-Tanzgruppe der Johanniter, die Trommel-AG der Pestalozzischule, die Kinder der Adolf-Reichwein-Schule und nicht zuletzt Achim Clasen mit seiner Gitarre. Es wurde fröhlich gesungen und geschunkelt, und Heimleiter Gregor Brill war sehr zufrieden mit dem gelungenen Fest. Brill: "Viele Bewohnerinnen und Bewohner sind nach den Darbietungen sitzengeblieben und haben sich mit den Besuchern angeregt unterhalten."