Jetzt nochmal bis zu 100.000 Euro gewinnen

Claudio Calderaro und sein Team freuen sich auf die kommenden Sparburtstags-Wochen.
 
Marek M. ist einer der glücklichen Gewinner des expert-Jubiläums-Gewinnspiels.

„Sparburtstag“ – 15 Jahre expert Technikmarkt

Langenhagen. Bereits im April dieses Jahres startete die expert Handels GmbH mit ihrer großen Jubiläumskampagne zu ihrem 15-jährigen Bestehen. Unter dem Motto Sparburtstag gab es sieben Wochen lang zahlreiche Angebote zu Top-Jubelpreisen, tolle Aktionen, sowie ein ganz besonderes Gewinnspiel, bei dem es bis zu 100.000 Euro zu gewinnen gab. Nun läutet die expert Handels GmbH das große Sparburtstags-Finale ein, bei dem die Kunden unter anderem erneut die Chance haben am 100.000-Euro-Gewinnspiel teilzunehmen.
710.000 Euro verteilt auf 22 Gewinner - das Resultat aus dem Jubiläums - Gewinnspiel war für die Verantwortlichen der expert Handels GmbH überwältigend. „ Wir hatten gehofft, dass viele Kunden die sieben richtigen Felder aufrubbeln, aber niemals erwartet, dass es gleich 22 Mal passiert. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden zum Finale unserer Kampagne das Gewinnspiel nochmal zu wiederholen und so unseren Kunden erneut die Chance auf einen Gewinn von bis zu 100.000 Euro zu geben, “ so Christoph Komor, Geschäftsführer der expert Handels GmbH. Dies freut besonders Marktleiter Claudio Calderaro vom expert Technikmarkt in Langenhagen. „ Wir werden wieder jedem Kunden, der in den nächsten vier Wochen etwas ab 200 Euro Einkaufswert bei uns kauft, ein expert-Rubbellos schenken. Je höher der Einkaufswert, desto mehr Rubbellose verschenken wir. Ab 997 Euro erhält man sogar fünf Rubbellose. Auf jedem Rubbellos befinden sich 25 Felder, von denen sieben Felder aufgerubbelt werden müssen. Befindet sich unter jedem der sieben aufgerubbelten Felder unser expert Stern, hat man gewonnen. Die Höhe des Gewinns hängt dann von dem Wert der Karte ab, liegt aber zwischen 15.000 und 100.000 Euro. Besonders dabei ist, dass tatsächlich jedes Los gewinnen kann!“ so Calderaro. Die kompletten Teilnahmebedingungen können auf der expert Technikmarkt Seite www.expert-technikmarkt.de oder im Fachmarkt nachgelesen werden.
Natürlich wird es in den Jubiläumswochen aber auch wieder zahlreiche Top-Angebote geben. „ Für uns ist es sehr wichtig, dass uns unsere Kunden vertrauen und dass sie gerne bei uns einkaufen. Um uns für das entgegengebrachte Vertrauen zu bedanken, haben wir eine tolle Geburtstagskampagne vorbereitet, so der Marktleiter.“ Schon beim Betreten des Technikmarktes fällt sofort auf, dass hier Geburtstag gefeiert wird. „Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut unsere Kunden auch atmosphärisch auf unseren Sparburtstag einzustimmen.“ Egal ob Fernseher, Waschmaschine, Notebook, Smartphone oder ein anderes elektronisches Highlight – außergewöhnliche Angebote und tolle Aktionen sind für die kommenden sechs Wochen garantiert.
Um seine Kunden bei der Wahl des richtigen Technikproduktes zu unterstützen, legt Marktleiter Claudio Calderaro besonderen Wert auf die Beratungskompetenz seiner Technikberater und Servicemitarbeiter. „Dank kontinuierlicher Schulungsmaßnahmen sind unsere Mitarbeiter immer auf dem aktuellen Stand der Technik.“ Neben fachkundiger Information aus erster Hand und tollen Angeboten punktet der expert Technikmarkt in Langenhagen mit umfangreichen Serviceleistungen, die weit über den Kauf hinausgehen. Ob beim Liefer-, Montage- oder Reparatur-Service, expert Kunden können sich auf einen kompetenten Ansprechpartner und individuelle Dienstleitung direkt vor Ort verlassen. Und das gilt natürlich für das gesamte Sortiment rund um Haushaltsgeräte, Computer, Telekommunikation bis hin zu Software und Entertainmentprodukten.