Kabarett und Zukunftsmusik

22. Januar: "Opus Meins" im daunstärs

Langenhagen. „Opus Meins - Kabarett und Zukunftsmusik" mit Martin Zingsheim ist im Programm der Kleinkunstbühne Mimuse am 22. Januar 2015 um 20 Uhr im daunstärs, Konrad-Adenauer-Straße. Es gibt noch Eintrittskarten an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Sein erstes Soloprogramm katapultierte Martin Zingsheim auf die erstklassigsten Bühnen der Republik. Es folgte das, womit man in der Kabarettlandschaft gemeinhin Ankündigungstexte füllt: Begeistertes Presseecho, Auftritte im Fernsehen, Gewinn diverser Preise, frei Erfundenes. Martin ist wahrlich ein komödiantischer Rundumschlag gelungen: originelle Komik, mitreißende Musik und ein brillantes Gefühl für Sprache begeistern die Zuschauer deutschlandweit.
Zingsheim, das bedeutet kritische, innovative und blitzgescheite Abendunterhaltung. Weitere Informationen: www.mimuse.de.