Klimaanlagenservice im Handumdrehen

DER OELMANN bietet Service mit Zertifikat in Sachen Klimaanlagen an.Foto: O. Krebs

"DER OELMANN" erweitert sein Angebot

Langenhagen (ok). So eine Klimaanlage ist im Hochsommer bei brütend heißen Temperaturen schon eine feine Sache – wenn sie einwandfrei funktioniert. Und das ist nur gewährleistet, wenn sie regelmäßig gewartet wird. Denn: Über das Jahr hinweg verliert solch eine Anlage durch Undichtigkeit an Flüssigkeit, die allerdings notwendig ist, damit das System einwandfrei arbeitet. Die Folge: Bei höheren Temperaturen verliert die Klimaanlage an Leistung.
An dieser Stelle kommt Fachmann Andreas Manthei ins Spiel, vielen in Langenhagen als "DER OELMANN" ein Begriff. Neben Öl- und Räderwechsel hat Manthei sein Angebot für die Sommermonate mit dem Klimaanlagenservice erweitert. "Ich sauge die alte Flüssigkeit ab, prüfe die Dichtigkeit mit einem vollautomatischen, technisch hochwertigen Messgerät und befülle die Anlage wieder", erläutert Andreas Manthei, der für Service mit Kompetenz steht. Wie immer gilt auch in Sachen Klimaanlagen das Motto "sofort, schnell, sauber"; die Befüllung dauert etwa eine Stunde. Andreas Manthei stehen für den prompten Service zwei neue Arbeitsplätze zur Verfügung. Und: DER OELMANN arbeitet auch bei der Befüllung, die es zum Preis von 59,90 Euro gibt, ohne Termin. Ein Versprechen, das genauso wie beim Öl- und Räderwechsel gilt. Also – einfach am Pferdemarkt 84 vorbeischauen; dort wird im Handumdrehen geholfen.