Lieder, Gedichte und Witze

"Kaffee & Kabarett" sorgte für Humor

Langenhagen. Nun gab es beim "Kaffee & Kabarett" im Quartierstreff Wiesenau nicht nur Kaffee und Kuchen, sondern auch einiges zu lachen: Die Langenhagenerin Elli Weber versorgte ihr Publikum mit Liedern, Gedichten und Witzen. Sie überraschte mehrmals mit aufwendigen Kostümen und vor allem mit ihrem Talent, die Gäste mit ihren Vorführungen zu unterhalten - und so manch einer fragte sich, wie sich Elli Weber all die Gedichte wohl merken kann. "Jahrelanges Training und Erfahrung. Und ich lerne immer wieder Neues dazu - meine Fans erwarten schließlich immer wieder Neuigkeiten im Programm. Sonst würde es ja langweilig werden!", sagte die Künstlerin.
Und ihre Fans wurden nicht enttäuscht, klatschten begeistert Applaus und sangen lautstark mit. Denn Elli Weber versteht es, ihr Programm mit Liedern zu untermalen, die vor allem das ältere Publikum noch gut kennen. Und so sang nicht nur Elli Weber, sondern auch die Gäste konnten die Texte auswendig - jahrelanges Training und Erfahrung.