Linnhoff bleibt im Amt

Der neue Vorstand (von links): Dirk Musfeldt, Ekkehard Knigge, Ronald Kunze, Silke Brodersen, Frank Hentschel und Rolf Linnhoff.

Vorstand der Grünen neu gewählt

Langenhagen. Die Mitgliederversammlung des Langenhagener Ortsvereins von Bündnis 90/Die Grünen hat Rolf Linnhoff als Vorsitzenden bestätigt. Als sein Vertreter wurde Dirk Musfeldt gewählt. Außerdem gehören Frank Hentschel als Schatzmeister und Silke Brodersen weiterhin dem Vorstand an. Neu gewählt wurde Ronald Kunze als Schriftführer. Neue Kassenprüfer sind Ekkehard Knigge und Farkhondeh Hosseini.
Auf der Versammlung wurde auch über die Kommunalwahl im nächsten Jahr gesprochen. Die Langenhagener Grünen werden am 18. August um 19.30 Uhr in der Teestube der IGS einen Fahrplan aufstellen und Leitziele festlegen. Interessierte können bei diesem Treffen Ihre Ideen und Anregungen einbringen.
Die Ortsverbandstreffen der Bündnisgrünen finden an jedem ersten Mittwoch eines Monats außerhalb der Schulferien ab 19.30 Uhr in der Teestube der IGS, Konrad- Adenauer-Straße 19, gegenüber dem Rathaus statt. Für Anregungen oder Rückfragen ist Linnhoff auch telefonisch unter 73 51 03 zu erreichen. Weitere Informationen über die grünen Aktivitäten in Langenhagen findet man im Internet unter www.gruene-langenhagen.de.