Mannschaft wählen

Voting läuft bis 8. April

Langenhagen. Die Stadtverwaltung ruft zur Abstimmung auf. Gewählt wird die "Mannschaft 2017". Die Flying Sparkles vom Sport Club Langenhagen, die erste Ü32-Fußballmannschaft vom TSV Kaltenweide-Krähenwinkel, die Cross Laufmannschaft vom LAC und die erste Damen-Mannschaft vom Golfclub Langenhagen waren im vergangenen Jahr sehr erfolgreich. Die Teams werden bei der Sportlerehrung am Mittwoch, 11. April, für ihre sportlichen Leistungen auf Landes- und Bundesebene gewürdigt. Sie sind darüber hinaus aber auch für die „Mannschaft des Jahres 2017“ nominiert. Zwecks Ermittlung des Titelträgers läuft die Wahlabstimmung noch bis zum 8. April.
Auf der städtischen Internestseite www.langenhagen.de/sportlerehrung werden die vier Mannschaften sowie ihre Erfolge des vergangenen Jahres vorgestellt und jeder kann direkt abstimmen. Einfach auf einen der vier Buttons „jetzt abstimmen“ drücken.