Mein Leben. Mein Stil

Zu sehen gab es unter anderem eine Samba-Show der Extraklasse.

Neueröffnung von "Quartier" im Hause Porta

Region Hannover. Unter dem Motto "Mein Leben. Mein Stil" feierte Quartier jetzt im Hause Porta eine Neueröffnung, die es in sich hatte mit Cocktails und einer Brasil-Show mit Tänzerinnen und Tänzern der Extraklasse .
Die Besonderheit von „Quartier“ . Alle Möbel und Wohnaccessoires können sofort mitgenommen oder innerhalb kürzester Zeit abgeholt werden. „ Für alle , die frischen Wind in Ihre vier Wände bringen wollen , bietet Quartier genau das Richtige und zwar in jeder Preisklasse" , betont Volker Malecki, der für die Abteilung in Altwarmbüchen zuständig ist .
Bereits seit vorigem Jahr seien die Einkäufer von Quartier „weltweit auf den angesagtesten Messen unterwegs gewesen und haben sich mit jungen Designern getroffen, um immer die neuesten Trends im Möbelbereich zu sichten und umzusetzen."
Parallel zur Neueröffnung geht auch „ Quartier „mit einem eigenen Onlinshop an den Start . Unter www.quartier.com gibt es auch das gesamte Sortiment auch online.