Michael Klug gewinnt

Setzten sich durch: Klaus Mesenbrink (von links), Michael Klug und Frank Evers.

Maibaumpokalschießen in Heitlingen

Heitlingen. Jetzt fand das beliebte Maibaumpokalschießen der Schützenherren aus Heitlingen statt. Der Wettkampf teilt sich hierbei in drei Disziplinen auf: Auflage sitzend mit dem Luftgewehr, stehend an der Stange mit dem Luftgewehr und Auflage sitzend mit dem Kleinkalibergewehr. Gewertet wurden die beiden besten Teiler Luftgewehr sitzend sowie jeweils der beste Teiler Luftgewehr stehend und Kleinkaliber sitzend. Diese Teiler wurden zusammen addiert.
Den ersten Platz erreichte mit großem Abstand Michael Klug mit einem Gesamtteiler von 114,4. Entscheidend war hier der Teiler mit dem Kleinkalibergewehr von 8,6.
Den zweiten Platz sicherte sich Frank Evers mit einem Gesamtteiler von 315,9 vor Klaus Mesenbrink mit einem Gesamtteiler von 329,1.