Mit großer Stimme zum Sieg

Vielfältig: DSDS-Siegerin Aneta.

Aneta kommt am Dienstag, 17. Juni, um 15 Uhr ins City Center

Langenhagen (ok). Die aktuelle DSDS-Siegerin kommt am Dienstag, 17. Juni, um 15 Uhr Langenhagener City Center. Mit großer Stimme, aber kleinen Erwartungen ist es ihr gelungen, die RTL-Show zu gewinnen. Die Jury überschüttete die Siegerin mit Superlativen. Direkt nach dem Finale schoss ihr Siegersong „The One“ auf Platz 1 der Charts und wurde kurz darauf auch in Polen veröffentlicht. Ihre Chancen sind nach oben offen, denn Stimme und Starappeal von Aneta kommen so geballt intensiv daher, dass sie auch locker international durchstarten könnte. „Es sind ausschließlich Songs, die ich zu 100 Prozent fühle. Ich bin von so vielen Musikrichtungen beeinflusst, höre so viel Verschiedenes und sammele seit Jahren Erfahrungen mit unterschiedlichsten Musikrichtungen“, sagt die 25-Jährige. Traurige Songs, tanzbare Nummern, viel Fröhlichkeit und viel Entspanntes – das Album ist genauso vielfältig wie ihre Persönlichkeit.
Das ECHO verlost in Zusammenarbeit mit dem Centermanagement CCL ein meet & greet mit der Künstlerin. Der Gewinner oder die Gewinnerin darf zusammen mit einer Begleitung nach Wahl die Künstlerin am 17. Juni vor der Autogrammstunde treffen.
 Einsendeschluss unter dem Stichwort „Aneta CCL“ ist der 12. Juni, per Mail mit Angabe des Alters und E-Mailadresse bitte an redaktion@langenhagener-echo.de. Der oder die Gewinnerin wird am 13. Juni per Mail benachrichtigt.