Musik an allen Ecken und Enden

Orientalisch ging es beim Sommerfest des Altenzentrums Eichenpark zu.

Abwechslungsreiches Angebot beim Sommerfest im Altenzentrum Eichenpark

Langenhagen (ok)., Es klang von allen Ecken und Enden her: „Musik ist Trumpf“ hieß es beim Sommerfest des Altenzentrums Eichenpark und das Angebot für Bewohner und Besucher war wirklich vielfältig und abwechslungsreich: Für ein ganz besonderes Flair sorgten die „Prosecco Pearls“ und die „Dancing Petticoats“, mit ihren schwungvollen Darbietungen; ihren ersten öffentlichen Auftritt hatten die Linedancers des SC Langenhagen. Durchaus gelungen. Richtig in Fahrt kam der Evergreen-Express. Und musikalisch abgerundet wurde die ganze Veranstaltung vom Glasharfenspiel und von der Liedertafel Kaltenweide. Mit der musikalischen Untermalung wurde so manch Klönschnack gehalten oder einfach das tolle kulinarische Angebot genutzt.