Musik und Sonne satt

Im Garten des DGH wurde begeistert mitgesungen.

Sommerfest beim DRK Krähenwinkel

Krähenwinkel. Tolle Stimmung beim sehr gut besuchten Sommerfest. Im geschmücktem Garten des Dorfgemeinschaftshauses wurde gefeiert. Horst Waldfried, 1. Vorsitzender vom DRK, ließ es sich nicht nehmen, die Gäste mit Gegrilltem und reichhaltigem Salatbüfett zu verwöhnen. "Sigi", der Musiker mit seinem Akkordeon spielte alles, was die Gäste wollten. Bei Wunschtiteln wie "I sing a Liad für di" wurde begeistert mitgesungen. "Else Stratmann", vorgelesen von Hartmut Gerberding, fand großen Anklang. "Else" wollte zur Schönheitsfarm mit allem drum und dran, aber im Alltag stellte sie fest, wäre das ja gleich wieder dahin. Das Geld wollte sie lieber sparen. Auch ein Supersommerfest geht mal zu Ende. Den Gästen verging die Zeit viel zu schnell beim fröhlichen Zusammensein.