Neue Trikots für Spartas D-Jugend-Kicker

Will im neuen Outfit nochmal so richtig angreifen: die D 2 des DJK Sparta. (Foto: O. Krebs)

Gerd Zegarek hilft auch gern außerhalb Godshorns

Godshorn (ok). Gerd Zegarek, Chef von Edeka Zegarek, an der Godshorner Hauptstraße ist fußballbegeistert und hat ein Herz für die Jugend. "Ich finde es toll, wenn die Jungs kicken. Dann sind sie beschäftigt und hängen nicht nur vor dem Fernseher oder am Handy herum", sagt der Kaufmann. Schon seit Jahren unterstützt er Godshorner Teams, richtet regelmäßig den Edeka-Zegarek-Cup aus. Jetzt erreichte ihn eine Anfrage von Uwe Brockmann von Sparta Langenhagen, und Gerd Zegarek half auch gern außerhalb der Ortsgrenzen Godshorn. Er spendierte der D 2 des
Vereins 14 Feldspieler- und ein Torwarttrikot. Die Mannschaft von Trainer Erik Walter spielt im 03-Jahrgang in der Kreisklasse, belegt zurzeit einen gesicherten Mittelfeldplatz. Mit den neuen Trikots will das Team in der Rückrunde aber nochmal so richtig angreifen.