Neuer Vorstand gewählt

Der neue Sprecherrat der Jusos Langenhagen: Rene Bogs (von links), Alfredo Esteban Puls, Dilek Yazgan, Tim Julian Wook und Turan Arslan.

Jahreshauptversammlung der Jusos

Langenhagen. Kürzlich führten die Jusos Langenhagen ihre diesjährige Jahreshauptversammlung durch. Dabei wurde ein neuer Vorstand im Rahmen eines Sprecherrates gewählt. Einstimmig wurden Turan Arslan, Rene Bogs, Alfredo Esteban Puls, Tim Julian Wook und Dilek Yazgan in den Sprecherrat gewählt. Als Jugendorganisation der SPD Langenhagen hat sich der neu gewählte Sprecherrat noch am selben Abend das greifbare Ziel gesetzt, insbesondere im Zuge der anstehenden Kommunalwahl die jugendlichen Interessen stärker zu vertreten. Aufgrund dessen werden regelmäßige Treffen der Arbeitsgemeinschaft stattfinden. „Unsere Tür steht für alle Jugendliche offen. Wir würden uns freuen, wenn wir neue interessierte Gesichter in unserer Runde begrüßen dürfen. Mit ihnen gemeinsam werden wir thematische Schwerpunkte setzen und an passenden Konzepten feilen“, teilte der neue Sprecherrat mit.