Osteraktion war ein großer Erfolg

Alle glücklichen Gewinner erhielten einen kleinen Preis.

Eiersuche im Hellweg-Bau- und Gartenmarkt sorgte für viel Spaß

Langenhagen. Großer Trubel am Ostersonnabend. Unzählige Kinder kamen, um die 50 Ostereier zu finden, die im gesamten Hellweg-Bau- und Gartenmarkt Lagenhagen versteckt waren. Der Osterhase hatte sich wirklich Mühe gegeben, so leicht waren die bunten Eier nicht zu finden. Die Kinder liefen durch die Gänge und suchten in allen Ecken, in und unter den Regalen. Alle glücklichen Entdecker erhielten einen kleinen Preis. Als Hauptgewinne gab es fünf Einkaufsgutscheine im Wert von bis zu 50 Euro. Auch Hellweg-Filial-Geschäftsleiter Daniel Eilenberger war begeistert: „Die Kinder hatten sichtlich Spaß, und wir freuen uns, wenn die ganze Familie gerne zu uns in die Filiale kommt.“