Platzkonzert vor dem Gerätehaus

Treffpunkt in der Ortsmitte ist, wie in den Vorjahren, das Feuerwehr-Gerätehaus mit dem Platzkonzert am 28. Mai.

Ortsfeuerwehr lädt ein, Bläserkorps spielt auf

Godshorn. Wie in jedem Mai veranstaltet die Ortsfeuerwehr nun wieder das Platzkonzert, zu dem alle Einwohner eingeladen sind. "Schon seit einigen Jahren unterstützt uns das Bläserkorps Godshorn. Es interpretiert auf seine einzigartige Weise verschiedene Stücke", so die Ankündigung von Feuerwehrsprecher Stephan Bommert. Termin ist am Sonnabend, 28. Mai, um 15 Uhr, Konzertbeginn ist um 16 Uhr an der Straße Alt-Godshorn.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt: Es wird ein großes Kuchenbüfett geben, dazu natürlich auch Kaffee. Darüber hinaus werden Leckereien vom Grill und Getränke, darunter auch Bier und Cocktails, angeboten. Die kleinen Gäste können Feuerwehrluft schnuppern und die Fahrzeuge in Beschlag nehmen.