Polizeichef unter der Haube

Haben "Ja" zueinander gesagt: Claudia Bergmann und Reinhard Cichowski.Foto: O. Krebs

Reinhard Cichowski heiratet im kleinen Kreis seine Claudia

Langenhagen (ok). Sie haben sich getraut. Reinhard Cichowski – seit etwa fünf Jahren Leiter des Kommissariats in Langenhagen – hat am Freitag seine Claudia im Langenhagener Rathaus geheiratet. Die 48-Jährige trägt allerdings weiterhin ihren Namen Bergmann, für die frisch Vermählten ist es jeweils die zweite Ehe. Nachdem die Eheleute die Glückwünsche der Kolleginnen und Kollegen entgegen genommen hatten, durften sie sich auch noch auf dem Langenhagener Löwen vor dem Standesamt verewigen. Der 51-jährige Cichowski, der mit seiner Frau in Kaltenweide wohnt, ist auch im Langenhagener Präventionsrat aktiv und für die Polizei in Sachen Opferschutz viel im Ausland unterwegs. Gefeiert wurde die Hochzeit im kleinen Kreis, Weihnachten und den Jahreswechsel verbringt das Ehepaar überwiegend zuhause. Denn: Die Flitterwochen stehen erst im kommenden Jahr an; dann geht es aber richtig weit weg. Als Ziel haben sich die beiden New York ausgesucht.