Quadrille zu James-Bond-Musik

Gut besuchte Weihnachtsfeier im RVL

Langenhagen. Nach vielen Vorbereitungen war es endlich soweit. Am Sonntag fand in der Reithalle des RV Langenhagen die diesjährige Weihnachtsfeier statt. Viele Zuschauer waren gekommen, um sich bei Kaffee und Kuchen sowie Glühwein und Würstchen zu stärken und sich das Programm anzuschauen.
Nach einer Dressurquadrille zu James-Bond-Musik, die von Ria Stöhr, Bianca Pfarr, Laura Fricke und Monika Wendt präsentiert wurde, ging es nach kurzem Umbau rasant mit einer Springquadrille weiter. Britta Ewald, Sonja Keller, Jessica Wendt und Lisa Sievers hatten diese einstudiert und vorgestellt.
Eine Überraschung war der Weihnachtsmann hoch zu Roß, der von seinen kleinen Engelhelfern und den Shettys Bobby und Charlie begleitet wurde. Für die Kinder gab es ein kleines Präsent und auch beim 1.Vorsitzenden Rainer Bode bedankte sich der Weihnachtsmann für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr. Zum Abschluss durften die Kleinsten dann noch eine Runde auf Bobby drehen.