Revue passieren lassen

Im Zelt wird wieder ordentlich Stimmung sein.

Nachtreffen der SCL-Ferienfreizeit Lenste 2015

Langenhagen. Mittlerweile laufen bereits wieder die Vorbereitungen für die traditionelle Sommerferien-Freizeit des SC Langenhagen am Lensterstrand bei Grömitz.
Höchste Zeit die Freizeit des vergangenen Jahres noch einmal Revue passieren zu lassen. Hierfür veranstaltet die Betreuercrew mit der Freizeitleitung Olli Wild und Sara Schulz das entsprechende Nachtreffen am Dienstag, 2. Februar, um 18 Uhr in den Räumen des SC Langenhagen an der Leibnizstraße 56.
Es wird viele Fotos zu sehen geben, natürlich wird man auch über die dazugehörigen Anekdoten sprechen und lachen und die Eltern müssen noch Unmengen an Fundsachen durchwühlen und hoffentlich wieder erkennen. Als „krönenden Abschluss“ wird es das im Zeltlager entstandene Video zu sehen geben. Hier sind definitiv so einige Lacher vorprogrammiert. Eingeladen sind alle Teilnehmer der Freizeit 2015 und alle Eltern die hierdurch auch mal einen echten Eindruck vom Lagerleben mitbekommen können. Aber auch all diejenigen, die vielleicht 2016 mit dem SCL in das Zeltlager an der Ostsee fahren wollen sind gern gesehen, um schon einmal zu schauen, was sie so erwartet.