„Ruff As Stone” live im Herzblut

Die Band „Ruff As Stone” steht für alternative Rockmusik.

Londoner Band am 9. Januar in Langenhagen

Langenhagen. Die Londoner Band “Ruff As Stone” spielt am Sonnabend, 9. Januar, ab 20 Uhr in der Herzblut Sport- und Musikbar in der Brüsseler Straße 1.
Mitglieder der Psychadelic Rock-Band sind Rob Tree (Bass), der schon mit Chris Norman von der Band Smokie auf Tour war, Tom Morrison (Gitarre), Tobias T-Bone Künzel (Schlagzeug), ein Mitglied der erfolgreichen deutschen Band „Die Prinzen“ und Frontmann Austin Howard, der als „schwarzer Mick Jagger“ betitelt wird und durch seine kraftvolle Stimme diesen Ausruf bestätigen kann. Ein absolutes Muss für Rocker und Fans der etwas alternativeren Musik.
Der Eintritt kostet 15 Euro. Tickets sind in der Geschäftsstelle, Telefon (0511) 89 79 00, direkt in der Herzblut Sport- und Musikbar, online über eventim und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.