"Schatzi, schenk mir ein Foto"

Ein toller Hauptgewinn: Vereinswirt Metin Günaydin überreicht Ronald Grote (rechts) den Gutschein.Foto: O. Krebs

Gelungene Schlagerparty zum Valentinstag in den Waldseeterrassen

Krähenwinkel (ok). Ein Brunch für vier Personen – Ronald Grote aus Kaltenweide darf sich auf einen leckeren Vormittag in Begleitung in den Waldseeterrassen freuen. Der erste Preis bei einer Verlosung auf der Schlagerparty. Betreiber Metin Günaydin war auf die Idee der Feier zu Valentinstag gekommen. Anscheinend die richtige Entscheidung, denn mehr als 100 Gäste – etwa die Hälfte darunter Vereinsmitglieder – waren ins Vereinsheim des TSV KK am Waldsee gekommen; viele gingen erst weit nach Mitternacht. Und nach einer Stärkung am Buffet, war auch die Tanzfläche bei "Ibiza" von Ibo, Wolfgang Petry oder auch ABBA gut gefüllt. Fehlen durfte natürlich auch nicht DJ Ötzi und – passend zum Valentinstag – "Schatzi, schenk mir ein Foto". Metin Günaydin und sein Sohn Martin waren über die großem Resonanz begeistert und freuten sich, dass es allen so gut gefallen hat. "Wer werden auch den Tanz in den Mai feiern", kündigte Metin Günaydin schon die nächste große Fete beim TSV KK am Stucken-Mühlen-Weg an.