Schutzengel im Anzug

Gute Freunde: Peter Althof (links) und Marco Brandes.

Promibodyguard Nummer 1 besucht Marco Brandes von MBL

Langenhagen. In der vorigen Woche war Deutschlands Promibodyguard Nummer 1 zu Besuch in Langenhagen. Auf Einladung von Marco Brandes, Geschäftsführer der MBL- Security & Service GbR, führte sein Weg dabei unter anderem auch ins CCL. "In diesem schönen Ambiente war es sehr angenehm für uns, die gemeinsamen Planungen zu besprechen", so Brandes. Es geht dabei unter anderem um gemeinsame Projekte wie europaweiten Personenschutz für Künstler, Sportler und Industrielle sowie den Objektschutz im gesamten Bundesgebiet als Partner künftig verstärkt gemeinsam anzubieten.
Speziell bei Boxveranstaltungen war der ehemalige Bodyguard Michael Jacksons zusammen mit Brandes in jüngster Vergangenheit bereits vermehrt gemeinsam bei Boxveranstaltungen im Fernsehen zu sehen. Gekrönt wird die Kooperation der beiden Freunde im kommenden Jahr mit einem Buch über das Leben des bekannten Bodyguards Althof, in dem natürlich auch Brandes sowohl als Mitautor als auch als Partner seinen Platz finden wird.