Seit 50 Jahren Berater in Reisefragen

Reisebüro Fröhlich feiert ein stattliches Jubiläum

Langenhagen. „Natürlich“ stand es zuerst im ECHO und schaffte es damals sogar auf die Titelseite: Vor 50 Jahren übernahm Paul Fröhlich das damals erste Reisebüro Langenhagens an der Walsroder Straße 77, das nunmehr – noch am selben Standort und unter dem traditionellen Namen – ein stattliches Jubiläum feiern darf. Genau genommen sogar zwei, denn seit dem ersten Tag sind das Reisebüro Fröhlich und das Langenhagener ECHO Werbepartner – deshalb auch vom gesamten ECHO-Team einen herzlichen Glückwunsch und ein Dankeschön für die langjährige gute Zusammenarbeit!
Annelie Haake, seit 47 Jahren im Reisebüro Fröhlich tätig und seit geraumer Zeit dessen Inhaberin, möchte den freudigen Anlass nutzen um Gutes zu tun. Sie hat zu diesem Zweck bei den Reiseveranstaltern fleißig „Geschenke“ gesammelt, die sie nun im Rahmen einer Tombola an ihre Kundinnen und Kunden weiterverlosen möchte. Jedes Los kostet zwei Euro, den Reinerlös stiftet das Reisebüro der Langenhagener Tafel. Als Hauptpreis winkt eine AIDA-Kurzkreuzfahrt, daneben gibt es viel praktisches Reisezubehör wie Koffer, Trolleys, Outdoorjacken, Badetücher und Ähnliches zu gewinnen.
Die Tombolalose sind vom 6. bis zum 18. Dezember im Reisebüro Fröhlich an der Walsroder Straße 77 erhältlich, so lange der Vorrat reicht. Am 18. Dezember sind dann alle Kunden herzlich eingeladen, zwischen 11 und 13 Uhr bei einem kleinen Imbiss mit dem Team des Reisebüros auf das Jubiläum anzustoßen und bei der Verlosung der Preise dabei zu sein.