Seniorennachmittag mit Musik

Der Kulturring präsentiert das Trio Nostalgie.

20. Februar: Kulturring Godshorn lädt ein

Godshorn. Der Kulturring Godshorn lädt zu seinem mittlerweile traditionellen Seniorennachmittag am Mittwoch, 20. Februar, um 15 Uhr in das Dorfgemeinschaftshaus, Spielplatzweg 20, ein. Es wird Kuchen zu zivilen Preisen angeboten, Kaffee und Tee spendiert der Kulturring.
Nach dem Kaffeetrinken spielt das „Trio Nostalgie“ Schlager der 60er Jahre. Das Trio lässt die Erinnerungen an diese Jahre mit kleinen Geschichten und Anekdoten wieder aufleben. Zu hören sein werden u.a. „Mary Lou“, „Marmor, Stein und Eisen bricht“, „Aber Dich gibt’s nur einmal für mich“ und viele schöne Nostalgieschlager-
natürlich auch zum Mitsingen.
Eintrittskarten zum Preis von 5 Euro gibt es bei den Vorverkaufsstellen Fleischerei Handke, Bäckerei Hartmann, Buch und Papier Monika Frommeyer und der Hannoverschen Volksbank in der Walsroder Straße. Einlass ist um 14 Uhr.