Sicherheit und Kinofilm

Ein perfektes Team (von links): Dario, Anke und Marco Brandes. (Foto: O. Krebs)

MBL Security & Service hat eine Menge vor

Langenhagen (ok). Der bundesweite Tag der Sicherheit wird am 5. November auch im CCL stattfinden, organisiert von Marco Brandes, Chef von MBL Security & Service. Jede Menge Tipps und Tricks in Sachen Sicherheit geben dann auch Promi.-Bodyguard Peter Althof und Kult-Polizist Torsten „Toto“ Heim. Mehr Infos auf www.tagdersicherheit.com. Und Althof und „Toto“ Heim sind zurzeit mit Marco Brandes für Dreharbeiten in ganz Europa unterwegs. Brandes spielt in einer Nebenrolle in Peter Althofs „Macho Man II“ – unter anderem auch an der Seite von René Weller, Diana Herold und Bülent Babayigit. Zu Filmaufnahmen geht es zum Beispiel nach Nürnberg, an den Gardasee und auch in die Türkei.
Das eigene Geschäft hat für Marco Brandes allerdings Vorrang, dringend sucht er neue Mitarbeiter. Wer sich über den interessanten Ausbildungsberuf der Fachkraft für Schutz und Sicherheit informieren möchte, ist bei den Berufsinformationstagen in Sachen Sicherheit in der Geschäftsstelle im Trade Mart Center in Godshorn am 6. und 13. April herzlich willkommen. Zu gewinnen gibt es an dem Tag zum Beispiel Eintrittskarten für Hannover 96. Und zu guter Letzt planen Marco Brandes und sein Team auch noch einen Selbstverteidigungskursus für Frauen in Langenhagen, den er gemeinsam mit dem Krav-Maga-Spezialisten Julian Kramar in Angriff nehmen will.