Spicy Christmas mit „Last Salt“

Die Gruppe "Last Salt" freut sich auf den Auftritt bei Legro am 19. Dezmeber.

Vokal-Ensemble am 19. Dezember zu Gast bei Legro

Godshorn. Unter dem Motto „Spicy Christmas“ wird das hochkarätige Ensemble sein Publikum auf Weihnachten einstimmen: „Last Salt“ - das sind Laura, Annika, Sabine und Ted. Seit Jahresbeginn begleitet Pianist Holger Pohl die Gruppe und sorgt mit seiner Kunst am Klavier für den nötigen Pfeffer. Gemeinsam beherrschen sie ein breites Spektrum - Swing, Pop bis hin zu Klassik und möchten sich mit ausgewählten Weihnachts- und Winterliedern wie beispielsweise „Santa Baby“ und dem bekannten Medley „White Christmas“ in die Herzen der Zuhörer singen. Aber das ist längst nicht alles. „Unser Programm hält einige Überraschungen bereit“, sagt Ted Adkins, der das hochklassige Quartett im Jahr 2010 gründete. Seitdem lassen die vier Vokalkünstler ihre klangvollen Stimmen gemeinsam erklingen und sorgen nicht zuletzt durch ihre tolle Bühnenpräsenz für gute Unterhaltung. „Wir freuen uns darauf, unser Publikum in die Welt der Musik zu entführen“, kündigt Ted Adkins an.
Das Konzert findet am Sonnabend, 19. Dezember, um 19 Uhr bei Legro, Frankenring 7, statt. Einlass ist ab 18 Uhr. Der Eintritt kostet 24,50 Euro/Person inklusive Büfett und Shuttle-Service. Vorverkauf auf der Internetseite www.legro.de oder telefonisch unter (0511) 74 20 85.