Sport, Spiel und Spaß

Tennisgemeinschaft Rot-Gelb feiert 35. Geburtstag

Langenhagen. Sport, Spiel und Spaß, das sind die Begriffe für die die Tennnisgemeinschaft seit Anfang an steht. Als der erste Spatenstich vor 35 Jahren auf dem Gelände getan wurde, ahnte noch keiner der Initiatoren welcher Tennisboom in den nächsten zehn Jahren mit Boris Becker, Michael Stich und Steffi Graf in Deutschland einsetzen würde. Anlass der Gründung damals war der Wunsch einiger Nord-Langenhagener, eine Möglichkeit zu schaffen, Tennis spielen zu können. In diesem Jahr nun, feiert die TG am Sonnabend, 28. August, ab 19 Uhr ihren 35. Geburtstag mit einem zünftigen Fest im Clubhaus. Musikalisch beleitet den Geburtstag das Duo Sax and Soul, kleine Überraschungen gibt es zwischendurch und ein kalt/warmes Buffet wird für das leibliche Wohl serviert.
Die Festgebühr beträgt 15 Euro pro Person. Anmeldungen sind bis zum 20. August per Banküberweisung auf das Konto 27925000 bei der Volksbank Hannover, BLZ 25190001, Empfänger TG Rot-Gelb möglich, oder durch Barzahlung im Clubhaus an Birgit Riemer-Trebes, Anette Bartels oder Alfred Schock.