Stuckmann löst Inga Bohr ab

Neuer Vorsitzender der SPD-Abteilung Langenhagen: Frank Stuckmann.

Vorstand der SPD-Abteilung Langenhagen formiert sich neu

Langenhagen (he). Frank Stuckmann wurde jetzt während der Jahreshauptversammlung der SPD-Abteilung Langenhagen zum neuen Vorsitzenden gewählt. Stuckmann rückt damit aus der Stellvertreterfunktion auf, da die bisherige Vorsitzende Inga Bohr ihr Amt aus privaten sowie beruflichen Gründen niedergelegt hatte.
Frank Stuckmann hatte bereits im Sommer 2010 das Amt kommissarisch übernommen; nun erfolgte die offizielle Wahl zum Vorsitzenden. Der bisherige Schriftführer Sven Seidel wurde als Nachfolger Stuckmanns zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Als neuer Schriftführer wiederum komplettiert jetzt Michael Bechtloff Vorstand der Langnhagener Sozialdemokraten. Unverändert bleiben Jürgen Uckert als Kassierer und Cornelia Lütge als stellvertretende Vorsitzende im Amt.
 auf anderen WebseitenFacebookTwittern