Teddies gleich im Doppelpack

Endlich wieder zu vier: Die Zwillinge Melody und Amely mit ihrer Mutter Vanessa und Finderin Karin Saremba (rechts).Foto: J. Stahl

Amely hat ihr Kuscheltier zurück

Langenhagen (ok). Melody hat ihren Teddy wieder, und ihre ebenfalls 18 Monate alte Zwillingschwester Amely und die große Kimberly (9) strahlen mit ihr um die Wette. Das kleine Mädchen hatte ihr Kuscheltier beim Spaziergang durch den Eichenpark am Sonntag aus der Karre geworfen, und die Verzweiflung war beim Entdecken des Verlustes groß. Mutter Vanessa Beblik las glücklicherweise den Artikel über den Fund von Karin Saremba, Leiterin des Fachbereiches Ordnung (das ECHO berichtete), und so kam es jetzt zur Familienzusammenführung. Die drei Schwestern haben zu ihrer Geburt übrigens alle das gleiche Teddy-Modell geschenkt bekommen; das Geschrei war jetzt bei Melody so groß, sodass ihre Mutter das Kuscheltier ihrer Zwillingsschwester auch erst einmal in Quarantäne nehmen musste. Ein paar harte Tage, die nun zum Glück überstanden sind.