Tour nach Sylt verschoben

Angebot für Schüler, Plätze frei

Langenhagen. Das Unwetter hat auch das Ferienprogramm der Sachsenfreunde im Rahmen des Langenhagener Ferienpasses durcheinander gewirbelt. Aufgrund der Unwetterwarnung für den 25. Juli wurde nach Rücksprache mit den angemeldeten Teilnehmern die Tour kurzerhand verschoben. " Die Sicherheit unserer Gäste ging hier einfach vor", sagte ein Sprecher des Vereins. Neuer Termin für die Tour ist nun der 1. August. Die Fahrzeiten bleiben die gleichen. Auch die bisher vorgesehenen Aktionen auf Sylt werden so angeboten. Für die Tour gibt es auch weiterhin noch Plätze. Wer also kurzfristig noch mitfahren will, kann sich bei den Sachsenfreunden Deister unter der Telefonnummer (0511) 89 83 000 oder E-Mail ferien@sachsenfreundedeister.de anmelden. Weitere Informationen gibt es im Internet auf der Seite www.sachsenfreundedeister.de.