Trainer und Spieler gesucht

SCL: zweites A-Jugend-Team

Langenhagen. Der SCL will zur Rückrunde ein zweites A-Jugend-Team starten und sucht dafür noch einen Trainer und einige Spieler. Die Kader der U17 und U19 sind groß genug und da nicht immer alle Spieler bei den Spielen dabei sein können, ist die 2 A-Jugend eine gute Möglichkeit, um Spielpraxis zu sammeln. Neue Spieler haben so auch die Chance, sich über die zweite Mannschaft für die U17 oder U19 anzubieten (beide Landesliga). Zur Unterstützung des U17-Trainers Michael Jarzombek wird auch noch ein Betreuer gesucht. Für Drei- bis Zehnjährige: rechtzeitig anmelden
Wegen viel Zuwachs im E-Junioren-Bereich hat der SCL schon zur Hallenrunde eine vierte E-Jugend gemeldet, die dann auch zur Rückrunde in der Feldsaison starten wird. Ebenfalls neu ist der Fußballkindergarten, der Kinder bereits ab drei Jahren im Bereich der motorischen Entwicklung fördern soll. Interessierte Kinder und Jugendliche, die zur Rückrunde beim SCL anfangen möchten, sollten sich rechtzeitig anmelden. Eine E-Mail an info@sclfussball.de ist zur Kontaktaufnahme optimal.