Treue Spender

Herbert Rust gehört zu den regelmäßigen Teilnehmern der Blutspende. (Foto: DRK)

Blutspendetermine beim DRK-Engelbostel laufen gut

Engelbostel. Der Blutspendetermin der DRK-Orstgruppe im Saal des Gasthauses Luhmann „Zur Post“ war ein Erfolg. 99 Personen, davon drei Erstspender, folgten dem Aufruf zur Blutspende. Eine besondere Zahl wurde für Herbert Rust aus Langenhagen notiert. Er spendete an diesem Nachmittag das 125. Mal. Nach der Blutspende konnten sich die Spender u. a. mit Currywurst und Pommes oder Gemüselasagne stärken.
Der nächste Blutspendetermin in Engelbostel ist am Montag, 13. August, von 15.30 bis 19.30 Uhr in den Räumen des MTV Engelbostel/Schulenburg am Stadtweg 43. Das Betreuerteam des DRK Engelbostel hofft auf eine rege Teilnahme.
 auf anderen WebseitenFacebookTwittern