Ungebremste Tanzlaune auf dem Parkett

Mit der perfekten Musikauswahl legte Moderator Olli Peral (Radio 21) beim Nordball im Maritim Airport Hotel auf.

„Wir! – Der Wirtschaftsklub“ bot glamourösen Nordball

Langenhagen (gg). Größer, besser, launiger. Beim Nordball in der Regie von „Wir! – Der Wirtschaftsklub“ gab es im Vergleich zu zwei Vorjahren mit der Erweiterung der Gästezahl und der gezielteren Einbindung der Nachbarkommunen Wedemark, Burgwedel und Isernhagen unter den 500 Gästen ungebremste Tanzlaune. Das Parkett im Maritim Airport Hotel wurde ordentlich strapaziert. Live-Musik vom Feinsten bot die Band Blue Café, die ein breites musikalisches Spektrum von Jazz, Rock und Pop über R&B bis hin zu gefühlvollem Soul bot. Stargast des Abends war die stimmgewaltige New Yorkerin Bridget Fogle. Klub-Präsident Uwe Haster dankte den starken Partnern des Wirtschaftsklubs, die zum Gelingen des Abends maßgeblich beitrugen: Radio 21, Veranstaltungstechnik-Spezialisten "Gahrens & Battermann", Madsack Mediengruppe und das Maritim Airport Hotel. Letzteres bot den Ballgästen beim Büfett eine kulinarische Extraklasse.