Unnachahmlich humorig

Die Show des Bestseller-Autor Tim Boltz ist am 17. Dezember in Langenhagen auf der Mimuse-Bühne zu erleben.

Mimuse-Comedy im daunstärs am

Langenhagen. Auf der Kleinkunst-Bühne Mimuse, daunstärs an der Konrad-Adenauer-Straße, ist am Donnerstag, 17. Dezember, um 20 Uhr der Comedy-Autor Tim Boltz zu Gast. In dieser neuartigen und irrwitzigen Leseshow unternimmt er einen gelesenen Erklärungsversuch, warum Männer schlechte Lügner sind und Frauen daran Schuld haben. Neben urkomischen Passagen aus seinen Bestseller-Romanen liest er eigens für dieses Programm neu geschriebene Texte und Gedichte auf seine unnachahmlich humorige Weise. Tim Boltz schlüpft dabei stimmlich und schauspielerisch in die skurrilsten Charaktere und spricht schonungslos das aus, was wir alle kennen und doch nie zugeben wollen. Abgerundet wird die Leseshow durch Corinna Fuhrmann, die die Textpassagen am Klavier begleitet und interpretiert.
Karten sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse erhältlich.