Viele interessante Themen

Hendrik Hoppenstedt und Eberhard Wicke kommen auf Sommer-Tour

Langenhagen. Der CDU-Stadtverbandsvorsitzende Ulrich Müller lädt die CDU-Mitglieder aus ganz Langenhagen für Freitag, 6. August, um 18 Uhr zur Sommer-Tour 2010 ins Schützenhaus Kaltenweide ein. Ulrich Müller: „Ich freue mich, dass die Regionspolitiker Hendrik Hoppenstedt und Eberhard Wicke uns auf Ihrer Sommer-Tour 2010 in Langenhagen besuchen und aus erster Hand über die Regionspolitik informieren werden“.
An interessanten Themen im Regionsumfeld mangelt es nicht. Hier ist die Abfallentsorgung durch aha, die Regionsumlage im Zusammenhang mit übernommenen Jugendämtern, die Zukunft der Job-Center, die Haushaltssituation der Region und das Thema Bürgerarbeit zu nennen. Darüber hinaus besteht natürlich die Möglichkeit der Diskussion weiterer Themen mit Hoppenstedt und Wicke bei Bier und Bratwurst.