Weihnachtsmann früh unterwegs

Mit leuchtenden Augen freuten sich die Kinder auf ihre Geschenke vom Weihnachtsmann.

Besuch mit Helferelfen in der Kita Brinker Park

Langenhagen (ok). Der Weihnachtsmann scheint in diesem Jahr besonders viel zu tun zu haben, denn bereits am Dienstag schaute mit seinen beiden Helferelfen und einem großen Sack voller Geschenke im Singkreis der Kita Brinker Park vorbei. Mit einem vielstimmigen "Ja" und dem Weihnachtslied "Kling Glöckchen klingelingeling" begrüßten die Kinder den Weihnachtsmann auf seine Frage "Poch, poch, poch, gibt es hier brave Kinder?" Und auf die Frage, ob es auch brave Erzieherinnen gebe, war das "Ja" noch lauter. So durften nicht nur die Mädchen und Jungen, sondern auch die Erzieherinnen ein paar Geschenke aus dem Sack entgegennehmen. Gespendet wurden die Gaben vom Elternrat der Kita.