„ Wenn die Sterne singen“

Wer sich noch vor dem ersten Advent eindecken wollte, war beim Basar goldrichtig aufgehoben.

Altenzentrum Eichenpark in Adventsstimmung

Langenhagen. Auch in diesem Jahr hat das Altenzentrum Eichenpark zum traditionellen Adventsbasar eingeladen und einen Budenzauber veranstaltet. Neben selbstgemachten Lebkuchenhäusern, Marmeladen und Likören gab es ebenso zahlreiche handgefertigte Geschenkartikel, Schmuck und Dekoratives noch rechtzeitig vor dem ersten Advent zu erwerben. Bei einer Tombola gewannen Bewohner wie Besucher sogar das eine oder andere Schnäppchen. Erstmalig verzauberte auch ein Harlekin in der Märchenstunde: „Wenn die Sterne singen...“ das Publikum mit seinen Geschichten. Musikalisch abgerundet wurde das Fest durch Orgel-Claus, der mit seiner Musik auf der Drehorgel und seiner Ballonkunst kleine sowie große Gäste erfreute.